Ein kleiner Einblick in meine bisherigen Reportagen

Auf dieser Seite seht ihr einen kleinen Einblick in einige meiner bisherige Reportagen. Die Hochzeitsfotos die ihr hier seht spiegeln das wieder, was ihr von mir als eurem Hochzeitsfotografen erwarten könnt.

Bitte bedenkt beim ansehen, dass dies wirklich nur kleine Ausschnitte aus den jeweiligen Reportagen sind, da eine Reportage im Schnitt zwischen 600 und 1000 Bilder hat. Außerdem kann ich euch nur von einigen Reportagen etwas zeigen, da mir die Privatsphäre meiner Kunden sehr wichtig ist und ich nur Reportagen von Kunden veröffentliche, die damit auch einverstanden sind.

Unverbindlich Termin anfragen

Hier durfte ich als Hochzeitsfotograf München eine wunderschöne Hochzeit auf der Trauwiese in Alling begleiten. Danach sind wir direkt zum Shooting in die Klosteranlage Fürstenfeld gefahren und zur Feier in die atemberaubende Location, direkt an der Amper in Fürstenfeldbruck. Das Vierwasser ist einfach eine tolle Location für so eine Hochzeit.

Zu den Bildern

Ihr plant eine freie Trauung in der Natur? Dann schaut euch die Ausschnitte aus dieser wunderfollen Hochzeitsreportage ma etwas genauer an. Als Hochzeitsfotograf München habe ich das Paar hier begleitet und alle ihre emotionalen und authentischen Momente in meiner exklusiven Art und Weise festgehalten. Das Gut Sedlbrunn ist gerade für Leute die Pferde mögen eine der besten Adressen in Bayern.

Zu den Bildern

Als Hochzeitsfotograf darf ich manchmal auch wunderschöne After - Wedding - Shootings machen. Dieses Brautpaar hat sich einige Zeit nach ihrer eigentlichen Hochzeit nochmals in ihre wundervollen Outfits geworfen und sich dann mit mir zu einem tollen Shooting im englischen Garten München getroffen.

Zu den Bildern

Ein wundervolle Hochzeit, die ich Hier als Hochzeitsfotograf München vom Getting Ready über das Brautverziehen, bis hin zur anschließenden Party begleiten durfte. Weißwurstfrühstück gab es in der tollen Location "Maiers Hofstubn" und danach ging es in einen Stadl in Attenkirchen.

Zu den Bildern

Das Gut Kaltenbrunn ist eine der besten und auch bekanntesten Hochzeitslocations am Tegernsee. Ich konnte hier eine wundervolle kirchliche Hochzeit als Hochzeitsfotograf München begleiten und so ein weiteres Brautpaar glücklich machen. Eine Hochzeit am Tegernsee ist wirklich etwas ganz besonderes und man sollte diesen Moment wirklich nie in Vergessenheit geraten lassen.

Zu den Bildern

In einem atemberaubenden Bergpanorama auf der idyllischen Winkelmoosalm fand diese einmalige Freie Trauung statt. Und ich als Hochzeitsfotograf München durfte ein Teil davon sein. Eine so wundervolle Kulisse für die Hochzeitsfotos kann man sich wirklich nicht schöner wünschen!

Zu den Bildern

Eine wunderschöne kirchliche Trauung und eine Party in Schuhbauers Tenne, durfte ich letztes Jahr erleben. Als Hochzeitsfotograf München oder nein, eigentlich viel mehr als Gast, war ich mittendrin statt nur dabei und habe die wichtigsten Momente für das Paar konserviert für die Ewigkeit!

Zu den Bildern

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner