Baby zusammen mit Papa auf seinem Arm entstanden bei Newbornshooting in München gemacht von Caro von Bambinizeit

Die ersten Tage im Leben deines kleinen Schatzes sind die wohl aufregendsten und süßesten Momente als neue Familie. Diese Zeit ist es wert festgehalten zu werden, damit du dich immer wieder daran erinnern kannst. Wenn du diese unvergesslichen Erinnerungen auch haben willst, ist ein Newbornshooting in München oder Umgebung also genau dein Ding. Dabei ist es mir wichtig eure Newborn-Zeit so natürlich, authentisch und voller Emotionen wie möglich festzuhalten, genau so wie ihr sie eben erlebt.

Fotografin Carolin Kiendl von Bambinizeit für dein Babybauchshooting München

Hi, ich bin

Caro

Mama durch und durch von den drei wundervollsten Kindern der Welt, die ich mit einem tollen Ehemann habe und leidenschaftliche Fotografin. Meine große Passion sind Newbornshootings, wie auch Babybauch- und Familienshootings.

Ich bin wirklich ein leidenschaftlicher Kinogänger und dabei ist es fast egal in welchem Genre der Film ist. Die Hauptsache für mich ist, dass ich eine gute Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden habe und kann dieses ganz besondere Gefühl an der großen Leinwand genießen.

So aufregend und energiegeladen das Leben mit drei Kindern ja immer ist, muss ich natürlich auch mal runter kommen. Das mache ich am liebsten indem ich in die faszinierenden Welten der unterschiedlichen Bücher abtauche und meine ganz eigene Vorstellung der Geschichten habe.

Erfahrt mehr

über mich

Das Unvergleichliche

Newbornshooting

München

Deine Entscheidung ein Newbornshooting zu machen ist gefallen und du suchst noch nach DER Fotografin für euch? Ich halte euch die Erinnerungen an die ersten Tage als kleine Familie fest und das ganze auch noch mit einem besonderen Blick für die wichtigsten Details. Dabei steht ihr als neue Familie und eure Emotionen im Vordergrund. Gestellte Posen und 1:1 Anleitungen sucht ihr bei mir aber vergebens, denn ich fotografiere euch so wir ihr seid - im natürlichen Reportagestil.

Wichtig ist mir dabei euch in eurer vertrauten Umgebung, bei euch zu Hause, zu begleiten und dabei fast unbemerkt Fotos von deinem kleinen Schatz, dir und deinen Liebsten zu machen. Ich will euch pur, mit echten Emotionen und einfach euch festhalten und das ist meine Art euch zu fotografieren.

Du suchst genau so eine Fotografin, die diese kostbarsten ersten Babytage, denn jedes Neugeborene ist etwas ganz besonderes und einmaliges, für immer als Freundin und nicht nur Fotografin bewahrt? Dann lern mich doch gleich kennen und frag ganz unverbindlich dein persönliches Newbornshooting bei mir an!

JETZt Kennenlernen!

ihr Wert auf passende Chemie legt

Das A und O ist für mich der persönliche Kontakt mit euch, deshalb lernen wir uns auch vorab bei einem kurzen (Video-)call kennen, damit du dich bei deinem Newbornshooting mit mir wohlfühlst.

Ich bin die richtige für euch, wenn...

Schlafendes Baby auf Schoss der Mama auf der Couch entstanden bei Newbornshooting mit Caro von Bambinizeit

Ihr eine entspannte Zeit wollt

Neben der Chemie achte ich bei unserem Shooting immer darauf, dass eine lockere Atmosphäre herrscht, so dass die Bilder nicht verkrampft aussehen und wir das optimale Ergebnis bekommen.

ihr einmaligen Service geniesst

Bei Buchung bekommst du von mir Kunden-Guides mit

Tipps und Tricks rund um unser Newbornshooting und zur Klamottenwahl. Ebenfalls kannst du mich bei Fragen natürlich vor dem Shooting auch gerne per WhatsApp oder Mail kontaktieren.

Warum ihr ein Newbornshooting

machen solltet?

Zwillinge
Familie mit zwei Neugeborenen Zwillingsbabies im Bett zusammen kuschelnd entstanden bei Newbornshooting mit Caro von Bambinizeit

Das Newborn Alter geht so rasant vorbei - es ist das kürzeste Stadium im Leben eines Menschen.

Detailbild von Füßen, die von den Händen der Mama gehalten werden auf Fell entstanden bei einem Newbornshooting mit Caro von Bambinizeit

Meine Liebe zum Detail beschert euch noch einmal ganz andere Blickwinkel.

Bild von einer Rattan Wiege für Babies mit Baby und Mobile entstanden bei Newbornshooting mit Caro von Bambinizeit

Das Wochenbett ist eine Zeit der Entspannung und genau so halten wir unser Shooting - nach euren Bedürfnissen.

Glück kann man nicht kaufen, es wird geboren.

Detailaufnahme von einem Ohr entstanden bei Newbornshooting in München mit Caro von Bambinizeit

Alle wollen euch beglückwünschen und ihr könnt mit den Bildern auch die ganze Welt an eurem Glück teilhaben lassen.

Das sagen meine Kunden über ihr Newbornshooting

NEWBORNSHOOTING AM STARNBERGERSEE

NEWBORNSHOOTING IN MÜNCHEN

Newbornshooting am ammersee

" Die Fotos sind großartig, wie auch schon unsere Babybauchbilder. Vielen lieben Dank, dank dir haben wir schöne Erinnerungen an die Schwangerschaft und die Geburt unseres ersten Babys! "

" Dankeschön für die Bilder....sie sind wirklich super süß. Da ist es wirklich schwer sich für die Besten zu entscheiden. Ich empfehle dich auf jeden Fall allen Schwangeren und Familien weiter, die ich kenne. "

" Caro deine Bilder sind der Wahnsinn!! Ich bin so verliebt - die sind wieder so schön geworden. Vielen vielen lieben Dank - ich liebe alle deine Bilder von uns so abgöttisch! "

Bild von Geschwistern entstanden auf einem Newbornshooting am Ammersee mit Caro von Bambinizeit
Eine Mama hält ihr Neugeborenes und blickt Richtung Fenster entstanden beim Newbornshooting mit Caro von Bambinizeit
Schlafendes Baby auf der Schulter seiner Mama entstanden bei Newbornshooting in München mit Caro von Bambinizeit

Newborn - und Babybauchshooting Sparpaket

Du bist derzeit noch schwanger und willst sowohl die unvergessliche Schwangerschaft, alsauch die ganz besondere Neugebornenen Zeit festhalten? Nutze die Chance und buche gleich mein beliebtes Kombipaket. So sparst du über 10% auf die Einzelpreise.

Du bekommst ein Babybauchshooting und ein Newbornshooting mit allem was dazu gehört und zahlst einen über 10% günstigeren Preis.

-10%

MEHR Erfahren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner