FOTOBOX München

Fotobox München mieten - ein Beispielbild des Partyhighlights

Ihr seid noch auf der Suche nach etwas, dass all eure Gäste zusammenbringt, garantiert jeden zum Lachen bringt und euch zusätzliche Erinnerungen verschafft? Ihr wollt ein echtes Partyhighlight?

Dann ist meine Fotobox genau das Richtige für euch!

Bei mir erhaltet ihr ein Rundum-sorglos-Paket für eure Hochzeit, Geburtstagsfeier, Familienfeier, Firmenfeier oder andere Feste. Das heißt ihr müsst euch nicht mehr um Accessoirs, Hintergrund oder Ausdrucke kümmern und erhaltet alle Fotos, zusätzlich zu den Ausdrucken, welche direkt vor Ort innerhalb weniger Sekunden zur Verfügung stehen, auch schon am Tag nach eurer Feier als Download-Galerie.

Hier direkt anfragen

Die Fotoboxen

die Fotobox Vermietung in München und Umgebung

Werft einen kurzen Blick auf meinen Service und sieh dir an, was meine Fotoboxen alles können!

  • Professionelle Spiegelreflexkamera

In meinen Boxen sind ausschließlich hochwertige Spiegelreflexkameras verbaut, welche dir zu jeder Zeit hochwertige Ergebnisse garantieren. Für das korrekte Licht sorgt ein professioneller Studioblitz. Da ich stets Wert auf höchste Qualität lege kommen bei mir niemals Tabletkameras zum Einsatz!

  • Hochwertiger Drucker

Der hochwertige Fotodrucker, welcher in den Fotoboxen werbaut ist, sorgt stehts für perfekte Ausdrucke und das am laufenden Band! Mit einem Satz Papier und Farbe sind 700 Ausrucke möglich und das ohne sich darum kümmern zu müssen.

  • Der Touch Bildschirm

In jeder meiner Boxen ist ein Touchscreen verbaut, über welchen auch die Bedienung gesteuert ist. Es wird also nicht wie bei vielen anderen Anbietern ein zusätzlicher Buzzer zum auslösen der Box benötigt.

  • Requisiten

Eine große Auswahl an Requisiten ist immer dabei! Von lustigen Schildchen, über Brillen und Hüte, bis hin zu Luftgitarren und anderen Instrumenten. Und das ganz ohne Aufpreis!

  • Das Layout

Für die Ausdrucke könnt ihr aus vielen Verschiedenen vorbereiteten Layouts wählen, welche passend zu euch und eurem Anlass auch personalisiert werden können. Gegen einen kleinen Aufpreis (je nach Aufwand) sind sogar indiviuelle Layouts, ganz nach euren Wünschen, möglich.

  • Das Rückwandsystem

Ein passendens und schnell aufzubauendes Hintergrundsystem, wahlweise in Holzoptik oder in Weiß, ist auch schon im Mietpreis inbegriffen.

  • Plug and Play

Der Aufbau ist innerhalb weniger Minuten erledigt und das ohne großen Aufwand. Natürlich übernehmen wir den Aufbau für euch, wenn ihr das wünscht! (gegen kleinen Aufpreis o. bei gleichzeitiger Hochzeitsreportage inkl.)

  • Die online Galerie

Bereits am Tag nach der Veranstaltung - bzw. Rückgabe der Fotobox - erhaltet ihr alle Bilder in einer Online Galerie. Ihr bekommt sowohl die einzelnen Bilder, als auch die Layouts mit den Bildern (wie sie gedruckt wurden) als digitale Dateien. Den Link könnt ihr dann problemlos an alle Gäste weitergeben, wenn ihr das wollt.

Fotobox Pakete

Zusätzliche Highlights gegen Aufpreis möglich

Wenn ihr mein persönliches Partyhighlight haben wollt, dann ist dieses Paket das Richtige für euch.

MIETPREIS:

DAS PAKET BEINHALTET:

  • meine hölzerne Fotobox mit Touchscreen, DSLR und Blitz
  • professioneller Thermosublimations-Fotodrucker integriert
  • 700 Sofortdrucke 10x15 cm inklusive
  • alle Bilder zusätzlich spätestens am Tag nach eurem Event in der Download- Galerie
  • wahlweise Holz- oder weißes Hintergrundsystem
  • Fotobox Accessoirs
  • wenn ihr schon eine Hochzeitsreportage bei mir gebucht habt, erhaltet ihr einen exklusiven Hochzeits-Kombi Rabatt

350,- €

VORTEILS hOCHZEITS-KOMBI

290,- €

Hier gehts direkt zu eurer Fotobox

HIER KOMMT IHR ZURÜCK ZUR

HIER GElangt ihr ZU MEINEM

HIER ERFAHRT IHR MEHR