Bambinizeit

Ein Teil von

Bambinizeit

Kiendl-Fotografie

Carolin Kiendl

Florian Kiendl

...eine offene und lebenslustige dreifach Mama und Ehefrau eines wunderbaren Mannes. Nicht zuletzt durch ihn kam ich auf unsere gemeinsame große Leidenschaft - die Fotografie. Flo, mein Mann, ist seit vielen Jahren im Bereich der Hochzeitsfotografie zu Hause. Und für mich stand schon immer fest, ich muss meinen besonderen Draht zu Babies, Kindern und anderen (Bald-) Mamis nutzen und mich deshalb auf den Bereich der Babybauch-, Neugeborenen- und Familienfotografie spezialisieren. Denn ich bin der Überzeugung, wenn man macht was man liebt, dann kann man die bestmöglichen Ergebnisse für euch erzielen. Das ist immer unser oberstes Ziel und mein Anspruch an mich selbst! Bei meinen Shootings versetze ich mich in euch als Familie und versuche um zu setzen, was ich mir selbst wünschen würde. Ich freue mich schon euch kennen zu lernen!

Fotografin Carolin Kiendl von Bambinizeit für dein Babybauchshooting München
Hochzeitsfotograf Muenchen Florian Kiendl von Kiendl Fotografie

... und wurde zu einer gemeinsamen Leidenschaft

Es startete mit meinem persönlichen Traum...

Betrachte die Welt mit Kinderaugen und du wirst sehen, sie ist voller Wunder

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner