Bei Babybauchshooting Muenchen in den Bergen entstandenes Schwangerschaftsfoto von Bambinizeit

Babybauchshooting München

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit. Wenn du diese Phase deines Lebens unvergesslich machen willst ist ein Babybauchshooting in München oder Umgebung also genau das Richtige für dich. Mein Ziel ist es eure Schwangerschaft so für euch festzuhalten, wie ihr sie erlebt - natürlich, authentisch und voller Emotionen.

Fotografin Carolin Kiendl von Bambinizeit für dein Babybauchshooting München

Hi, ich bin

Caro

Vollblutmama von drei wundervollen Kindern, Ehefrau eines tollen Mannes und leidenschaftliche Fotografin. Babybauchshootings sind neben Newborn- und Familienshootings meine große Passion.

Eine meiner weiteren großen Leidenschaften ist die Musik - ich höre wirklich immer und überall meine Lieblingskünstler und singe dazu mit (wenn auch mein Mann sagt es klingt schief). Und noch lieber tanze ich natürlich auf Konzerten zu meinen Lieblingssongs.

Action gibt es bei drei Kindern ja immer genug - vor allem unterwegs draußen auf Spielplätzen und an Seen. Runter komme ich gerne auch mal beim Kochen oder einfach nur Lesen eines guten Buches.

Erfahrt mehr

über mich

Das Perfekte

Babybauchshooting München

Du hast dich dafür entschieden, ein Babybauchshooting zu machen und suchst nach deiner perfekten Fotografin dafür?

Ich möchte mit meinen Fotos Erinnerungen für immer festhalten und das ganze mit einem besonderen Auge und Blickwinkel. Dabei stehst du und deine Emotionen immer im Vordergrund. Ich fotografiere dich im natürlichen Reportagestil.

Stell dir vor ich wäre eine Freundin, die dich begleitet und dabei ganz unbemerkt Fotos von dir oder mit deinen Liebsten macht. Draussen in der Natur oder bei dir daheim, in gewohnter Umgebung, ohne gestellte Posen, mit echten Emotionen und einfach du. Genau das ist meine Art dich zu fotografieren.

Du suchst genau so eine Fotografin, die deine einzigartige Babybauchzeit, denn jede Schwangerschaft ist etwas ganz besonderes und einmaliges, für immer als Begleiter und nicht nur Fotografin konserviert? Dann lern mich doch gleich kennen und frag ganz unverbindlich dein persönliches Babybauchshooting bei mir an!

JETZT kennenlernen

schwangere Frau in schönem Bohokleid bei Babybauchshooting Muenchen fotografiert

Natürlich,

Babybauchshooting München. Schwangere Frau natürlich i Hohem graß von Carolin Kiendl - Bambinizeit fotografiert

Persönlich,

Authentisch

Mehr Bilder

Babybauchshooting München. Schwangere Frau natürlich am See vor Bergpanorama von Carolin Kiendl - Bambinizeit fotografiert

Warum du ein Babybauchshooting machen solltest

MEINE Top-3-Gründe für ein Babybauchshooting

1. Gerade als Dreifach-Mama weiß ich, welchen enormen Wert die Erinnerung an jede meiner einzelnen Schwangerschaften hat. Diese kannst du später jederzeit wieder hervorholen und darin schwelgen. Grund Nr. 1 für ein Babybauchshooting.

2. Du kennst es vielleicht - viele Frauen schwärmen während dieser aussergewöhnlichen Zeit von dem "Schwangeren-Glow". Deine Haare sind noch einmal glänzender, deine Haut reiner als je zuvor und das Glitzern in den Augen einfach magisch. Mein persönlicher zweiter Grund für ein Babybauchshooting.

3. Auch die Geschwister, Großeltern, Patentanten und -onkel und vorallem das bisher ungeborene Kind selbst freuen sich, wenn sie die Babybauchfotos in den Händen halten können, da sie vielleicht nicht die Gelegenheit hatten, bei deinem Fotoshooting anwesend zu sein.

Der letzte und wichtigste Grund für dein Babybauchshooting.

JETZT Anfragen

das sagen meine kunden über ihr babybauchshooting

Babybauchshooting München. Schwangere Frau natürlich in hohem Gras von Carolin Kiendl - Bambinizeit fotografiert
Babybauchshooting Bambinizeit Paerchen in den Bergen

Babybauchshooting am see in münchen

Babybauchshooting in den Bergen

" Vielen Dank - ich hab meinen Favorit direkt an meine Mama geschickt - wusste nicht wie schön das auf dem Stein rauskommen wird. Auch meine Familie war super begeistert. Ich finde alle Fotos von unserem Babybauchshooting richtig schön. Mein Freund und ich haben uns abgestimmt und wir würden gerne das Newbornshooting bei dir machen, da mir die Art deiner Bilder echt gut gefällt. "

" Wow Caro, die Bilder von unserem Babybauchshooting sind so wundervoll geworden! Bei dir blühen wir ja richtig auf vor der Kamera. Wir haben wirklich noch keinen Fotografen kennengelernt, der Stimmung so in ein Bild packen kann wie du - du machst einen super Job und ich bin so verliebt in deine Bilder - es geht nicht besser! Denn du hast uns so abgelichtet, wie wir auch sind! Danke und bis zum Newbornshooting mit dir. "

Foto von Bambinizeit Babybauchshooting Muenchen bzw. Schwangerschaftsshooting in der Natur in München

Newborn - und Babybauchshooting Sparpaket

Sowohl die Babybauchzeit als auch die ersten Tage mit deinem kleinen Wunder sind einmalig und unwiederbringlich! Nutze die Chance und buche gleich mein beliebtes Kombipaket. So sparst du über 10% auf die Einzelpreise.

Du bekommst ein Babybauchshooting und ein Newbornshooting mit allem was dazu gehört und zahlst einen über 10% günstigeren Preis.

-10%

MEHR Erfahren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner