Trauredner / -innen

Wunderschöne persönliche Worte, genau so stellt man sich eine perfekte Traurede vor. Aber kann das wirklich jeder? Nein! Auf keinen Fall! Es ist unglaublich wichtig, dass ihr euch euren Trauredner, bzw eure Traurednerin sorgfältig auswählt, denn sie muss genau zu EUCH passen, wie kaum ein anderer Dienstleister auf eurer Hochzeit! Hier habe ich euch ein paar der Trauredner und Rednerinnen, die ich in den letzten Jahren Kennenlernen durfte aufgelistet! Jeder davon ist wirklich Spitze auf seinem Gebiet.

Trauredner / -innen

Trauredner/-innen

Wir Gefühle

Eure Trauung eröffnet eure Hochzeit.

Davor liegt noch ein Knistern, manchmal sogar ein bisschen Hektik und neben Vorfreude- sicherlich auch ein bisschen Nervosität in der Luft.

Deshalb ist es mein großer Wunsch und meine Aufgabe, euch innerlich ankommen zu lassen.

In eurem Tag und Beieinander.

Die Gäste abzuholen und mit eurer Energie und eurer einzigartigen Geschichte zu beschenken.

Euch, wie eure Gäste zu berühren und sicherlich auch zum Lachen zu bringen.

Eine Freie Trauungen zu begleiten bedeutet für mich: Menschen, Beziehung und Liebe zu beschreiben.

Ein Portrait in Worten.

Vorfreudig, vertrauensvoll und ja- freundschaftlich darf es sich für euch anfühlen, wenn wir gemeinsam diesen besonderen Moment planen.

Ich nehme mir viel Zeit dafür, euch kennen zu lernen. Zu erleben, was euch ausmacht.

Denn jede Liebe ist so einzigartig und verschieden.

Hier gehts zur Homepage

Dieser Teil der Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau!

Schau doch einfach in ein paar Tagen noch einmal vorbei!

Findet euren / eure

Findet eure

Findet Eure

Finde dein

Findet eure

Findet Euren

Consent Management Platform von Real Cookie Banner