Babybauchshooting Muenchen Bambinizeit Familie in Wiese am Spazieren

Ich habe mich voll darauf spezialisiert, unvergessliche Momente eurer Familie in natürlichen und authentischen Bildern festzuhalten. Bei einem Familienshooting bin ich immer darauf bedacht, echte Emotionen und Bindungen einzufangen, um euch zeitlose Erinnerungen zu schaffen. Mein Ziel ist es, eure Familie so abzubilden, wie sie wirklich ist – voller Liebe, Lachen und Zusammengehörigkeit.

Fotografin Carolin Kiendl von Bambinizeit für dein Babybauchshooting München

Hi, ich bin

Caro

Meine absolute Herzensaufgabe ist es Mama drei wundervollen Kinder, Ehefrau eines tollen Mannes und leidenschaftliche Fotografin zu sein. Familienshootings sind neben Newborn- und Babybauchshootings meine große Passion.

Eine meiner weiteren großen Leidenschaften ist die Musik - ich höre wirklich immer und überall meine Lieblingskünstler und singe dazu mit (wenn auch mein Mann sagt es klingt schief). Und noch lieber tanze ich natürlich auf Konzerten zu meinen Lieblingssongs.

Action gibt es bei drei Kindern ja immer genug - vor allem unterwegs draußen auf Spielplätzen und an Seen. Runter komme ich gerne auch mal beim Kochen oder einfach nur Lesen eines guten Buches.

Erfahrt mehr

über mich

Bei meinen Familienshootings setze ich auf Individualität und schaffe unvergessliche Erlebnisse für eure Familie.


Als erfahrene Fotografin verstehe ich, dass jede Familie ihre eigene Geschichte hat. Daher lege ich besonderen Wert darauf, das Familienshooting zu einem einzigartigen, persönlichen Erlebnis zu machen und gestalte eure Session so, dass es die Einzigartigkeit eurer Familie widerspiegelt.

Von herzlichen Momenten bis zu lebendigen Lachen: Ich erfasse die Emotionen, die eure Familie so besonders machen. Mein Fokus liegt auf natürlicher Schönheit und Authentizität, um euch einzigartige Bilder zu liefern, die ihr für immer schätzen werdet.

Gönnt euch und eurer Familie ein außergewöhnliches Fotoshooting, das eure Bindungen in beeindruckenden Bildern festhält. Lernt mich am besten gleich noch heute kennen und fragt unverbindlich euer Familienshooting bei mir an!

JETZt Kennenlernen!

Familienshooting am Boehmer Weiher in Muenchen und Fuerstenfeldbruck

01

Ich dokumentiert nicht nur den aktuellen Moment, sondern ermögliche es auch, die Entwicklung und das Wachstum eurer Familie im Laufe der Zeit nachzuvollziehen. Diese Erinnerungen sind unbezahlbar.

Familienshooting Aubinger Lohe in Muenchen und Fuerstenfeldbruck

Mein Ziel ist es, euer wahres Selbst in meinen Bilder wiederzugeben, indem ich eure Besonderheiten hervorhebe.

Familienshooting Aubinger Lohe in Muenchen und Fuerstenfeldbruck

02

Familienshooting Babybauch Schwangerschaft Aubinger Lohe in Muenchen und Fuerstenfeldbruck

Da ich selbst Mama bin ist es mir wichtig, authentische und natürliche Momente einzufangen. Die Liebe, Freude und Einzigartigkeit eurer Familie werden in jeder Aufnahme zum Ausdruck gebracht.

Familienshooting am Boehmer Weiher in Muenchen und Fuerstenfeldbruck

Unvergessliche Momente festhalten

Ein Familienfotoshooting bei mir hält nicht nur Augenblicke fest, sondern schafft Erinnerungen, die ein Leben lang halten. Diese authentischen Aufnahmen dokumentieren die Liebe und Verbindung innerhalb eurer Familie.

Familienshooting Aubinger Lohe in Muenchen und Fuerstenfeldbruck

Professionelle Qualität

Wer kennt es nicht...die Handykamera ist schnell gezückt und die Bilder dann aber leider verwackelt oder es sieht dann doch nicht aus wir ihr euch das erwartet habt?! Ich verstehe es, eure Familie auf professionelle Weise ins rechte Licht zu rücken. Mein besonderer Blick, Kreativität, Fachkenntnisse und hochwertige Aufnahmen sind für mich der Schlüssel zu Bildern, die nicht nur schön sind, sondern auch eure Geschichte erzählen.

Familienshooting zuhause indoor Homestory in Muenchen und Fuerstenfeldbruck

Zusammengehörigkeit stärken

Euer gemeinsames Erlebnis eines Fotoshootings stärkt eure familiäre Bindung und schafft eine wertvolle Zeit des Zusammenseins. Die in eurem Shooting entstandenen Bilder werden zu euren ganz persönlichen Symbolen für die gemeinsame Liebe und Zusammengehörigkeit.

Familienshooting Aubinger Lohe in Muenchen und Fuerstenfeldbruck

Familienshooting auf einer Wiese

“Ich hatte bei Caro das beste Familien-Fotoshooting! Eigentlich bin ich super unfotogen und fühle mich selten wohl vor der Kamera, aber durch ihre Hilfe war das ein Kinderspiel. So professionell, entspannt & einfühlsam - und sie gibt auch super Hilfestellungen. Die Bilder sind wirklich super schön geworden und seitdem ist Caro unsere Familienfotografin. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen."

Familienshooting in den Bergen in den Alpen von Familienfotografin Muenchen

Familienshooting im Wald

“Wir hatten mit Caro unser erstes Familienshooting zu dritt. Es war super entspannt und alles hat wunderbar geklappt. Wir waren sehr zufrieden und es sind super schöne Bilder rausgekommen. Empfehlen Caro auf jeden Fall weiter - vielen Dank nochmal für die wunderschönen Bilder."

Familienshooting am Boehmer Weiher in Muenchen und Fuerstenfeldbruck

Familienshooting am See

“Mit Caro fühlt man sich super wohl, obwohl ich eigentlich total ungern vor der Kamera stehe. Ich find die Fotos einfach wunderschön und sie hat einen tollen Blick für schöne Motive, ohne dass diese dabei gestellt oder künstlich wirken, wie man es oft in einem typischen Fotostudio hat. Kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen!"

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner